Individuelle Hochzeitsfloristik


Von der persönlichen Beratung hin zur individuellen Blumengestaltung des Brautstraußes und Hochzeitsfestes arbeite ich partnerschaftlich, kreativ und mit handwerklichem Können. Ob klassisch, traditionell oder modern gewünscht, oder ob die Hochzeit im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter geplant ist. Gern unterstütze ich Braut und Bräutigam dabei, dass ihr Hochzeitstag auch in Punkto Blumenschmuck ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Einige meiner floralen hochzeitlichen Designs stelle ich hier vor.

Der ganz besondere Brautstrauß

Blattwerk

Schlichte Eleganz,nur das Wesentliche zählt.

Als Hauptdarsteller habe ich hier Blätter des Perückenstrauchs verarbeitet,einmal geschichtet und einmal ganz flach auf einen geflochtenen Handteller.


Edel in Weiß oder farbenfroh: Der Brautstrauß

Farbenfroh sommerlich oder in warmen, herbstlichen Farben mit Beeren oder in edlem Weiß. Individuell auf die Wünsche der Braut abgestimmt und passend zur Jahreszeit, so sollte der Brautstrauß sein.

Brautstrauß rund gebunden mit Blumen und Beeren in Rosé-Brombeerfarben
Brautstrauß rund gebunden in Roséfarben und mit Eukalyptusblättern
Brautstrauß rund gebunden mit Weißen Blumen

Hochzeitsschmuck in Weiß

Kirchenschmuck, Hochzeits-Autoschmuck und Tischdekoration in edlen Weiß-Schattierungen 

Altarstrauß rund mit weißen Blüten
Großes Herz aus Schleierkraut und Sommerblumen
Glasvasen gefüllt mit Pfingstrosen

Kraftvoll anmutender Kirchenschmuck

Kirchendekoration und Altarschmuck mit Blumen in kraftvollen roten Farben

Hochzeits-Altarschmuck mit roten Blumen und grünen Blättern

Petra Schwörer

Freiberufliche Floristmeisterin

Gleiwitzer Straße 3

D-67105 Schifferstadt

 

 

Telefon: +491736704961

Kontaktformular


Pinterest Icon mit Verlinkung auf das Profil
Facebook Icon mit Verlinkung auf das Profil
Instagram Icon mit Verlinkung auf das Profil
XING Icon mit Verlinkung auf das Profil
LinkedIn Icon mit Verlinkung auf das Profil